Keep it easy

Du bist, was du isst! Gesunde Ernährung, die Spaß macht, war bereist in ihrem ersten Buch Lauras Philosophie. Doch nachdem sie Mutter geworden ist, bleibt auch ihr nicht mehr so viel Zeit für zahlreiche Stunden in der Küche, um ihren innovativen Food-Lifestyle zu verfolgen. Dennoch möchte sie ihre Idee vom „Clean Food“ nicht aufgeben – und so entwickelt Laura unkomplizierte Rezepte, die auf natürlichen und frischen Lebensmitteln basieren und ohne Zusatzstoffe, Industriezucker und Weißmehl auskommen. Viele davon sind gluten-, laktosefrei oder vegan. Vor allem aber sind sie easy, gesund, nährstoffreich und voller Geschmack. Modernes Powerfood für den Alltag, ohne Verzicht auf Vielfalt und Genuss.

In diesem Buch teilt Laura ihr Wissen mit allen, die sich für gutes Essen begeistern, Lust am kreativen Kochen haben und trotz wenig Zeit im Alltag nicht auf einen gesunden Lebensstil verzichten möchten. 

AUCH ERHÄLTLICH ALS:
Hardcover

ISBN/ARTIKELNUMMER

9783965843899

ERSCHEINUNGSDATUM

02.09.2023

FORMAT

E-Book

UMFANG

297

LADENPREIS

20,99 € (D)
zsverlag.de
Skip to content