Das große No Carb-Kochbuch

Zum Frühstück gab’s schon Croissant und mittags Pasta? Wer mit seinem Appetit auf Süßkram, Obst und Mehlprodukte ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen ist, für den sind No-Carb-Gerichte genau das Richtige: Denn mit einem Minimum an Kohlenhydraten lässt sich das persönliche Kohlenhydrat-Konto (und das schlechte Gewissen gleich mit) ausgleichen – und als positver Nebeneffekt wird die Fettverbrennung gepusht. Satt wird man allemal, denn anstelle von Kohlenhydraten gibt es wichtige Eiweiße, und vor allem hochwertige Fette und natürlich viel Gemüse.
Ob zum Frühstück, zum Abendessen oder to go: In diesem Buch gibt es Schlankmacher satt, Rezepte mal mit, mal ohne Fisch und Fleisch, aber immer überraschend einfach und superlecker.
Eine kleine Theorie erklärt, wie man sich im Low-Carb-No-Carb-Dschungel gut zurechtfindet. Dazu gibt es Lebensmittellisten und zahlreiche Tricks und Tipps, wie man eine kohlenhydratarme Ernährungsweise perfekt in den Alltag integrieren kann und Stolperfallen umgeht. No Stress, No Carb – einfach loslegen!

AUCH ERHÄLTLICH ALS:
Hardcover

ISBN/ARTIKELNUMMER

9783898839303

ERSCHEINUNGSDATUM

07.01.2019

FORMAT

E-Book

UMFANG

224

LADENPREIS

15,99 € (DE)
zsverlag.de
Skip to content