Abgespeckt!

TV-Doku-Star Detlef Steves zeigt, wie’s geht. In seinem Buch verrät er sein Erfolgsprinzip, mit dem er sich „knackig“ gekocht hat, ohne einen anschließenden Jo-Jo-Effekt zu erleben. Das soll jedoch nicht kompletten Verzicht bedeuten, der Weg zum Idealgewicht soll schließlich Spaß machen. Mit seinen Express-Rezepten, Motivationstricks und Bewegungstipps versichert er, dass jeder es schaffen kann, ohne großen Aufwand seine Ernährung umzustellen, in Krisen neue Motivation zu schöpfen und vom Couchpotatoe zum Sportfreak zu werden. Ob eine Currysuppe mit Garnelen, Hähnchen-Saltimbocca mit Süßkartoffelstampf oder Quarkpuffer mit Möhren-Mandel-Salat – Detlef Steves kocht jeden schlank!

ISBN/ARTIKELNUMMER

9783898837996

ERSCHEINUNGSDATUM

05.01.2018

FORMAT

E-Book

UMFANG

144

LADENPREIS

15,99 € (DE)
zsverlag.de
Skip to content