START 9 Autor:innen 9 Michael Leister

Michael Leister

Michael Leister hat den Sprung vom unbekannten Selfpublisher zum Bestsellerautor geschafft. Er hat sich früh für einen selbstständigen Lebensweg entschieden und eine erfolgreiche Laufbahn als Coach und Unternehmer eingeschlagen.

Sein Optimismus und ehrlicher Blick auf das Leben haben ihm zum Erfolg verholfen und ihm gezeigt, dass das Leben schön ist, auch wenn wir hin und wieder schwere Rückschläge erleiden. Dies gibt er in seinen Ratgebern und auf seinem Blog an andere Menschen weiter.

Seine Bücher zeichnen sich durch Freundschaftlichkeit und Klarheit aus. Das Ziel ist es, nicht zu therapieren, sondern wie ein guter Freund Möglichkeiten aufzuzeigen, entscheidende Denkanstöße zu geben und jedem Leser eine individuelle und kompetente Hilfestellung zu geben. Zehntausende zufriedene Leser bestätigen die Qualität seiner Ratschläge.

Auf seinem Blog www.dein-fussabdruck.de veröffentlicht er jede Woche Inhalte zu allen Themen, die die persönliche Entwicklung und das Erreichen von mehr Selbstbewusstsein, Erfolg, Glück und Lebensqualität betreffen.

Alle Bücher

zsverlag.de
Skip to content