Seit 1905 steht Rolex für robuste, unverwüstliche Präzisionsuhren und chronografische Luxusobjekte aus der Schweiz, die so begehrt sind, dass es für viele Modelle ellenlange Wartelisten gibt. Von der legendären Oyster bis hin zu Ikonen wie der Submariner oder Daytona — dieses Buch präsentiert die bahnbrechenden und innovativen Zeitmesser von Rolex auf faszinierende Weise. Es ist der erste „Little Books“ Band zum Thema (Herren-)Accessoires und zeigt die kulturelle Bedeutung von Rolex für vergangene, gegenwärtige und zukünftige Generationen. Mit seiner hochwertigen Ausstattung einschließlich Goldfolie und zahlreichen detaillierten Modellabbildungen ist dieses Buch ein perfektes Geschenk für Uhrenliebhaber und Rolexfans, ob Männer oder Frauen. Und ein guter Trost für alle, die sich eine echte Rolex (noch) nicht leisten können.
Little Book of Rolex
ISBN/ARTIKELNUMMER
ERSCHEINUNGSDATUM
FORMAT
UMFANG
LADENPREIS
Das könnte dich auch interessieren
Little Book of Chanel by Karl Lagerfeld
Die Geschichte des legendären Modedesigners
Chanel hat die Modegeschichte geprägt wie kein anderes Label, viele Kreationen der renommierten Marke sind heute nicht mehr wegzudenken. Klassiker wie das »Kleine Schwarze«, der Tweedanzug, oder das berühmte Parfum Chanel N°5 waren inspiriert von Gabrielle Chanels Geschmack, ihren Erlebnissen und Reisen. Aber es war Karl Lagerfeld, der sie für die Frau des 21. Jahrhunderts adaptierte. Die Zeit des visionären Modeschöpfers an der Spitze von Chanel gilt als legendär. Karl Lagerfeld steht für atemberaubende Laufstegshows und etablierte die vielseitige Verwendung des Chanel-Logos, u.a. auf Biker-Stiefeln und einer Weltraumrakete.Mit zahlreichen Mode- und Laufstegfotografien widmet sich »Little Book of Chanel by Karl Lagerfeld« dem innovativen Designer, der Chanel zum berühmtesten Couture-Haus der Welt machte, und zeichnet sein Schaffen für die Luxusmarke nach.
Little Book of Burberry
Die Geschichte des legendären Modehauses
Von den ikonischen Trenchcoats und dem weltberühmten Karomuster bis hin zu atemberaubenden Red-Carpet-Looks – die Modemarke Burberry ist für die ihre exklusiven und zugleich klassischen Designs bekannt.Anspruchsvoll, schlicht und typisch britisch: Burberry vollzieht den Spagat zwischen Tradition und Innovation auf immer wieder neue und geschmackvolle Weise. Die Strahlkraft der "Burberry Girls" – wie Cara Delevingne, Kate Moss und Naomi Campbell – verkörpert genau das, was Burberry ausmacht: Anspruch, Eleganz und Anmut.Mit einer exquisiten Auswahl von über 100 Fotografien von fertigen Designs und besonderen Details erzählt dieses Buch die Geschichte der Marke Burberry von den Anfängen im Jahr 1856 bis hin zu ihrem heutigen Kultstatus im Luxussegment und als Inbegriff britischen Stils. Ein unschätzbares Nachschlagewerk für alles, was Burberry betrifft.
Little Book of Dior
Die Aufstiegsgeschichte der edlen Modemarke
Christian Diors spektakulärer Aufstieg in die obersten Ränge der Pariser Modewelt gehört zu den faszinierendsten Geschichten der Mode des 20. Jahrhunderts. Als Galerist mit einer modernen Vision erfand Dior 1947 mit seiner Debütkollektion die Silhouette des »New Look« und revolutionierte die Art und Weise, wie Frauen sich kleiden und sich selbst sehen.»Little Book of Dior« erzählt vom frühen Leben des Designers, den Anfängen der Marke, den Triumphen der Couture-Kollektionen auf dem Laufsteg und dem roten Teppich sowie der Entwicklung des Modehauses unter Christian Diors kreativen Nachfolger*innen. Angereichert mit zahlreichen Bildern ein stilvolles Geschenk für jede*n Modeliebhaber*in.