Spontaner Besuch oder ein langer Arbeitstag: Wer will da noch ewig in der Küche stehen? Kein Problem mit EASY 30 Minuten Küche! Von Kräuter-Omelett über Pasta bis zum Blaubeer-Trifle steht alles in 30 Minuten auf dem Tisch. So schnell geht Genuss!

30 Minuten Küche
ISBN/ARTIKELNUMMER
ERSCHEINUNGSDATUM
FORMAT
UMFANG
LADENPREIS
Das könnte dich auch interessieren
Vegan Meal Prep
Als Schauspieler, Sänger und DJ ist Oli.P rund 200 Tage im Jahr im In- und Ausland unterwegs und steckt auf der Bühne seine Fans mit seiner schier unerschöpflichen Energie an. Um für diesen anstrengenden Alltag fit zu sein, ist gesunde Ernährung unerlässlich. Oli.P – seit Jahren überzeugter Veganer – trifft mit seinem ersten Kochbuch „Vegan Meal Prep“ den Zeitgeist. Alle, die wie er oft außer Haus essen (müssen), finden hier alltagstaugliche Rezepte, die man gut zu Hause vorbereiten und als Snack-to-go genießen kann oder die in Topf, Backofen oder Mikrowelle (z.B. im Büro) schnell aufgewärmt sind. Von vitaminreichen Smoothies und Shots, über leckere Stullen 2.0 bis hin zu bunten Bowls und Suppen de luxe – der sympathische Entertainer zeigt, wie gesund und abwechslungsreich veganes Meal Prep sein kann. Und was Oli „on tour“ schafft, gelingt jedem ab sofort auch „at home“!
Hausgemacht & eingekocht
Einkochen, einlegen, einmachen & Co. – hat Sie das Fieber auch schon gepackt? Alfons Schuhbeck jedenfalls ist begeistert von diesem Trendthema! Selber machen und köstliche Vorräte anlegen, macht Spaß und kann zur echten Leidenschaft werden. Eine feine Sülze aus Bratenresten, Gemüsebrühpulver, Zwiebelsenf, eingelegter Knoblauch oder Brathering, eine fruchtige Brombeermarmelade, die nach Sommer und Sonne schmeckt – wer's selbst macht, weiß ganz genau, was drinsteckt! Auch in puncto Nachhaltigkeit ist diese Tradition ganz vorn mit dabei: So wird nichts verschwendet, man spart Verpackungsmüll und es stehen ganzjährig Köstlichkeiten im Vorratsregal. Der Meisterkoch Alfons Schuhbeck bringt uns in seinem neuen Buch dieses Stück Tradition in gewohnter Spitzenqualität näher – mit ehrlichen Rezepten und einer Extra-Portion Raffinesse. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei und die selbst gemachten Schätze eignen sich ideal als Mitbringsel oder liebevolles Geschenk.
Lecker aufs Land (Bd.3)
Das reich bebilderte Buch begleitet vier neue Staffeln der SWR-Fernsehreihe »Lecker aufs Land« mit Landfrauen aus dem Südwesten Deutschlands: Es bietet neben den TV-Menüs in mitreißenden Porträts einen Einblick in das Alltagsleben der Landfrauen. Gastfreundschaft und gute Küche werden in Rheinland- Pfalz und Baden-Württemberg groß geschrieben. Daher ist es selbstverständlich, dass die 24 authentischen Gastgeberinnen mit viel Liebe, einer gehörigen Portion Kreativität sowie saisonalen und regionalen Produkten kochen.