Sie lieben Pasta über alles? Dann probieren Sie die besten Pastarezepte aus der berühmten »Silberlöffel«-Küche. 350 köstliche Rezepte, sortiert nach Nudelsorten, und dazu alles, was sie über Pasta wissen müssen: an die 50 Nudelsorten, die besten Saucen, das Herstellen eigener Pasta und vieles mehr. In diesem Standardwerk finden Sie Gerichte für die ganze Familie, für Single-Schleckermäuler und viele nimmersatte Freunde. Die perfekte Kombination aus bestem Geschmack, gesunden Zutaten und schneller, einfacher Zubereitung!
Der Silberlöffel – Pasta
ISBN/ARTIKELNUMMER
ERSCHEINUNGSDATUM
FORMAT
UMFANG
LADENPREIS
Das könnte dich auch interessieren
Vegan Meal Prep
Als Schauspieler, Sänger und DJ ist Oli.P rund 200 Tage im Jahr im In- und Ausland unterwegs und steckt auf der Bühne seine Fans mit seiner schier unerschöpflichen Energie an. Um für diesen anstrengenden Alltag fit zu sein, ist gesunde Ernährung unerlässlich. Oli.P – seit Jahren überzeugter Veganer – trifft mit seinem ersten Kochbuch „Vegan Meal Prep“ den Zeitgeist. Alle, die wie er oft außer Haus essen (müssen), finden hier alltagstaugliche Rezepte, die man gut zu Hause vorbereiten und als Snack-to-go genießen kann oder die in Topf, Backofen oder Mikrowelle (z.B. im Büro) schnell aufgewärmt sind. Von vitaminreichen Smoothies und Shots, über leckere Stullen 2.0 bis hin zu bunten Bowls und Suppen de luxe – der sympathische Entertainer zeigt, wie gesund und abwechslungsreich veganes Meal Prep sein kann. Und was Oli „on tour“ schafft, gelingt jedem ab sofort auch „at home“!
Vegan
Überraschend, kreativ und abwechslungsreich: Die vegane Küche hat sich längst vom Gemüseallerlei befreit. Was geblieben ist: Frische Zutaten mit Vitaminen und Mineralstoffen, gute Öle und Hingabe bei der Zubereitung. Mit den 70 unkomplizierten Gerichten kann jeder easy vegan kochen und Gäste und sich selbst mit Vorspeisen, Desserts, Salaten und Suppen verwöhnen. Die Hauptspeisen bringen neue Raffinesse in Nudeln, Reis, Couscous und Co. und machen ordentlich satt. Und wie es schmeckt? Lecker-leicht!
Beinahe vegan
Für eine nachhaltige Ernährung gibt es gute Gründe: die Natur, das Klima, das Tierwohl oder das eigene schlechte Gewissen. Viele Menschen denken dabei aber meist an den Verzicht von Fleisch und tierischen Produkten, an aufwendiges und teures Essen, kurz: an Tabus und wenig Genuss.Dass dies nicht sein muss, beweist Martin Kintrup in Beinahe vegan. Hier geht es nicht darum, zu verzichten, sondern lediglich den Anteil der tierischen Lebensmittel pro Mahlzeit auf 10% zu senken. Ob ein bisschen Butter, Ei oder auch Fisch und Fleisch jedes Rezept bietet tierische Produkte in Maßen. Das macht Verzicht und Tabus überflüssig und garantiert großen Genuss. Alle Rezepte sind einfach und schnell nachzukochen und die Zutaten ohne Probleme verfügbar.Neben den über 70 beinahe veganen Rezepten bietet das Buch Tipps zum Einkaufen, zur Müllvermeidung beim Kochen und zur 100%igen Verwertung tierischer Produkte und vieles mehr.Nachhaltiges Kochen und Genießen war nie einfacher als mit Beinahe vegan, dem Kochbuch für Fast-Veganer, Genussmenschen und Freunde der grüneren Küche.