Patrick Kittler ist neuer Head of Advertising & Sales für Gault&Millau Deutschland

Patrick Kittler (59) ist seit dem 15. Februar 2019 neuer Head of Advertising & Sales für Gault&Millau Deutschland. Die renommierten Gault&Millau Restaurant- & Weinguides Deutschland erscheinen seit ihrer Ausgabe 2018 als Lizenz beim ZS Verlag in München. Mit Patrick Kittler gewinnt Gault&Millau einen erfahrenen Verkaufsstrategen, der neue Kundenpotenziale erschließen, vorhandene ausbauen und die Vermarktung der Guides insgesamt vorantreiben will.

Nach fünf Jahren im Anzeigenmarketing bei der IDG Communications AG stieg Dipl.-Kommunikationswirt Patrick Kittler 1991 bei der Decker Mediaservice GmbH als Verkaufsleiter ein, wurde 1996 Geschäftsführer und ist seit 2008 Geschäftsführender Gesellschafter. Für Gault&Millau sieht er noch viel Potenzial in Bezug auf die Vermarktungsmöglichkeiten. So sagt er: „In Zeiten des großen Online-Hypes ist es eine reizvolle Aufgabe, die Gault&Millau Guides als kompetente und unabhängige Ratgeber mit hoher Haltbarkeit zu vermarkten.“

Bitte wählen Sie eine Option. Sie können hier mehr über die Konsequenzen Ihrer Auswahl erfahren: Hilfe.

Wählen Sie eine Option um fortzufahren.

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Sie können hier Ihre Einstellungen ändern: Datenschutz, Impressum.