Kathrin Fichtl ist neue Managerin Marketing & Communications

München, Oktober 2020

Kathrin Fichtl ist neue Managerin Marketing & Communications beim ZS Verlag

Kathrin Fichtl (28) übernimmt künftig die Position Manager Marketing & Communications beim ZS Verlag.

Sie ist seit September 2019 im Verlag und verantwortet ab sofort unter Leitung von Stephan Strauß die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Marketing-Aktivitäten sowie die Social Media Kanäle von ZS, ZS Genuss und Dr. Oetker.

Die Abteilung Marketing & Communications wird außerdem seit Mitte September um Mariana Boneberger (26) erweitert.

Das vergrößerte ZS-Presse- und Marketingteam betreut den digitalen Auftritt der Marken ZS, Dr. Oetker und Phaidon und unterstützt den PREGO cookbookstore, den Münchner Kochbuchladen unter ZS Regie, in Marketing und Kommunikation.

Über den ZS Verlag

Der ZS Verlag mit Sitz in München bündelt mit seinen Büchern und digitalen Angeboten über 30 Jahre Ratgeberkompetenz in den Bereichen Kulinarik, Gesundheit und Lebenshilfe. Mit großer Empathie für seine Zielgruppen greift ZS hochaktuelle Themen auf und publiziert mit seinen renommierten Autoren Bücher und E-Books, die sich durch hochwertigste Fotografie, Grafik und Haptik auszeichnen. Im November 2015 erweiterte ZS sein Geschäftsfeld um den PREGO cookbookstore im Eataly-Markt in der Münchner Schrannenhalle. Seit Januar 2016 verantwortet ZS das Buchgeschäft des Dr. Oetker Verlages in Bielefeld im Rahmen einer langfristig ausgerichteten Lizenz. Der ZS Verlag gehört zur Unternehmensgruppe der Edel SE & Co. KGaA in Hamburg.

Bitte wählen Sie eine Option. Sie können hier mehr über die Konsequenzen Ihrer Auswahl erfahren: Hilfe.

Wählen Sie eine Option um fortzufahren.

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Sie können hier Ihre Einstellungen ändern: Datenschutz, Impressum.