Low Carb Kochbuch - Unsere Top 5

Kategorie: Fit, Tipps

Abnehmen ohne Diät? Geht ganz leicht, wenn man ein Low Carb Kochbuch zu Rate zieht! Mit einem Low Carb Kochbuch genussvoll abnehmen und schlank bleiben: Auf die richtige Balance kommt es an! Wer Kohlenhydrate reduziert, muss nicht auf Geschmack verzichten. Tolle Low Carb Kochbücher mit vielfältigen Low Carb Rezepten gibt es bereits in unserem Programm:

Low Carb Backen

Low Carb Backen von Petra Hola-Schneider

Low carb schnell & easy

Low carb schnell & easy von Petra Hola-Schneider

Low Carb für Berufstätige

Low Carb für Berufstätige von Petra Hola-Schneider

Low Carb Snacks von Inga Pfannebecker

No Carb Abendessen

No Carb Abendessen von Inga Pfannebecker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Top 5: Low Carb Kochbuch von Low Carb Expertin „Holla die Kochfee“

Petra Hola-Schneider alias Holla die Kochfee ist Expertin in Sachen Low Carb Kochbuch: Sie hat schlanke Low Carb Rezepte kreiert, die schmecken und beim Abnehmen helfen:

Low Carb Backen“ ist ein Low Carb Kochbuch für alle Kuchen-Fans: Schokoladiges und Cremiges, Nussiges, Fruchtig-Leichtes und auch Herzhaftes aus dem Ofen – und all das ohne raffinierten Zucker, Weißmehl und mit wenig Kohlenhydraten! Zum Beispiel Salted Caramell Cupcakes.

Low Carb Rezepte aus dem Low Carb Kochbuch „Low Carb schnell & easy“ eignen sich perfekt, um am Abend eine leichte Mahlzeit zu genießen. Für alle, die nach dem Job wenig Zeit und Lust haben, noch lange in der Küche zu stehen, aber auf leckeres, leichtes Essen nicht verzichten wollen! Wie wär’s mit einer frischen Dorade aus dem Ofen mit Gemüsepommes?

Low Carb für Berufstätige“ bietet als Low Carb Kochbuch allen, die einen stressigen Alltag und wenig Zeit zum Kochen haben, gesunde Low Carb Rezepte für die Mittagspause und schnelle Abendessen, ob für zuhause oder im Büro als Low Carb to go. Der Geheim-Tipp sind clevere Meal-Prep-Ideen: einmal kochen, dreimal genießen!

Mit Low Carb Kochbuch genussvoll abnehmen und schlank bleiben

Auch Inga Pfannebecker liefert in ihren Kochbüchern „No Carb Abendessen“ und „Low Carb Snacks“ leckere Low Carb Rezepte – Schlankmacher, die obendrein in 15, 20 oder höchstens 30 Minuten fix und fertig auf dem Tisch stehen! Wie klingen Gebratene Garnelen auf schwarzem Reis zum Abendbrot? Oder Gefüllte Paprika mit Tomaten-Gurken-Salat? Guten Appetit!

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