Vegetarisch mit Leidenschaft

»Vegetarisch mit Leidenschaft« – das neue Kochbuch von Sternekoch Andi Schweiger jetzt auch als E-Book erhältlich: mit über 130 raffinierten, saisonalen Rezepten aus der vegetarischen Küche, brillanten Foodfotos und Warenkunden zu den Top-Gemüsesorten jeder Jahreszeit.
Vegetarisch kochen ist seit Jahren ein großer Trend – doch noch nie ist die Gemüseküche so virtuos interpretiert worden wie von Sternekoch Andi Schweiger. Mit eigenem Restaurant und eigener Kochschule in München ist er nicht nur ein sensationeller Koch, sondern auch begeisterter Hobbygärtner. Sein Motto lautet: Frisch vom (eigenen) Beet auf den Teller. Dabei entstehen zahlreiche außergewöhnliche Kreationen, mit denen der bodenständige Rebell so viel Abwechslung in die Küche bringt, dass Vegetariern wie Fleischliebhabern das Wasser im Mund zusammenläuft.

ISBN/ARTIKELNUMMER

9783898834506

ERSCHEINUNGSDATUM

15.04.2014

FORMAT

E-Book

UMFANG

249

LADENPREIS

19,99 € (D)
zsverlag.de
Skip to content